Ich suche dich und schenke dir ein Erstgespräch.

Du möchtest gerne:

  • Ein persönliches Gespräch ?
  • Konkrete Ideen, wie du ganz leicht und einfach deine Ausscheidung unterstützen kannst ?
  • Welche gezielten Maßnahmen bei dir hilfreich sein können ?
  • Zusätzliche Informationen zu Vergiftungen im Alltag und deren Vermeidung?

Der schnellste Weg für unsere Zusammenarbeit

Nun, um hier eine Aussage treffen zu können würde ich dich zu mit nach Berlin herzlich einladen. Dort würde ich einen umfangreichen Gesundheitsabgleich ohne Blutvergießen in 60 Sekunden durchführen.

Diese sogenannte Vitalstoff Analyse  erfolgt durch eine Magnet-Resonanz Messung ohne Blutabnahme.

Sie liefert die Basis für eine individuelle Gesundheitsberatung. Das Ergebnis der Messung wird in einem Prüfprotokoll festgehalten und kann für deine gesundheitliche Weiterentwicklung sehr hilfreich sein.

Melde dich ganz einfach bei mir zu einem Gesundheitsabgleich an und vereinbare am besten noch heute einen Termin.

Ich weiß das deine Zeit kostbar ist und darum brauchst du lediglich 45 Minuten einplanen um die Messung und das abschließende Gespräch mit mir durchzuführen.

Durch diese Messung kann ich Aussagen treffen die z.B. zeigen ob du genügend Vitamine in deinem Körper hast, ob dein Mineralstoff -Depot genügend gefüllt ist, ob dir wichtige Spurenelemente fehlen oder ob du mit Schadstoffen belastet bist.

Du findest mich in der Schlieperstr. 34 in Berlin Tegel.

Ich freue mich auf dich.

 

Termin unter Telefon Nr.: 030/ 434 22 94

Termin via E-Mail vereinbaren